• Jobs Job bei Bilgram Chemie GmbH

IT-Betreuer/in

Bilgram Chemie GmbH

Ostrach

Ostrach

IT-Betreuer/in Bilgram Chemie GmbH Ostrach Als System- und Benutzerbetreuer kümmern Sie sich innerhalb der Bilgram-Gruppe um sämtliche IT-Belange. Die IT-Abteilung unterstützt Sie bei dieser breitbandigen Aufgabe.

Wir Sind Ein Aufstrebendes Innovatives Großhandelsunternehmen Mit Mehreren Standorten Und über 200 Mitarbeiter Tätig Im Bereich Salz Und Chemikalien Sowie In Der Herstellung Von Reinigungsmitteln Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Eine/einen It-betreuer/-in Als System- Und Benutzerbetreuer Kümmern Sie Sich Innerhalb Der -gruppe Um Sämtliche It-belange Die It-abteilung Unterstützt Sie Bei Dieser Breitbandigen Aufgabe Wir Suchen Für Diese Schlüsselposition Einen It-allrounder Der Sich Zutraut Die Verwaltungs- Und Produktionsmannschaft Mit Seinem Wissen Effektiv Zu Unterstützen Dabei Unterstützen Sie Uns Auch Bei Der Administration Unserer Serversysteme Und Netzwerkkomponenten Sowie Warenwirtschaftsprogrammen Und Datenbanken Optimal Wäre Eine Ausbildung Im Bereich Informatik Und Praktische Erfahrung In Den Standardbetriebssystemen Von Windows Und Linux Und Den Office-anwendungen (ms-office Und Libreoffice) Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sind Charakterstärken Auf Die Wir Größten Wert Legen Ebenso Auf Eine Sehr Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Senden Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung@de Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker EDV IT Systeme Datensysteme Datenverarbeitung Netzwerk Informatik Systemadmin Systemadministrator First Level SupportAdmin Administrator IT-Betreuer/in Als System- Und Benutzerbetreuer Kümmern Sie Sich Innerhalb Der Bilgram-Gruppe Um Sämtliche IT-Belange Die IT-Abteilung Unterstützt Sie Bei Dieser Breitbandigen Aufgabe Ostrach Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker EDV IT Systeme Datensysteme Datenverarbeitung Netzwerk Informatik Systemadmin Systemadministrator First Level SupportAdmin Administrator

Verkauf / Niederlassungsleiter (m/w)
   Bilgram Chemie GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Betreuer/in
   Bilgram Chemie GmbH (Ostrach)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Ingenieur - Data Architect Netzmodelle Energiewende (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Memmelsdorf)